|
Es ist nämlich schon erstaunlich, was man erst zu Gesicht bekommt, wenn man die Welt einmal durch eine Lupe bzw. in
meinem Fall durch das Makroobjektiv einer Kamera beobachtet. Ich jedenfalls war von Anfang an total begeistert davon
und möchte
auf diesen Seiten versuchen, etwas von meiner Begeisterung an Euch weiterzugeben - in der Hoffung, daß Ihr in
Zukunft diese Welt im Kleinen eventuell mit anderen Augen betrachet, falls Ihr das nicht sowieso schon tut.
In diesem Sinne, wünsche ich Euch viel Spaß beim Erforschen meiner Webseite.
Euer Micha
|